Training

Schlittschuhclub Bremerhaven e.V von 1997

Kontakt

Sofia Saifi: 0171 / 3752297

Training

Ich heiße Sonja. Mit 7 Jahren habe ich das Eiskunstlaufen kennengelernt und bin seitdem eigentlich fast ununterbrochen bis heute mit dem Eis in Verbindung geblieben.

Meine Devise heißt: Ohne Fleiss keinen Preis ! Ich wünsche mir, dass in den nächsten Jahren eine tolle Gemeinschaft entsteht und wir viele Kinder zu Wettbewerben melden können und sie erfolgreich dort ihre Leistungen zeigen.

In diesem Sinne Eure Sonja

 

 

 

Ich bin Dajana, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. 12 Jahre lang bin ich selber Eis gelaufen und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren als Trainerin beim SCB tätig und habe immer wieder Lust zum Training in die Eishalle zu kommen. Es ist viel mehr ein Hobby als Arbeit und schon lange mein zweites Zuhause geworden. Die Kinder wachsen einem sehr schnell ans Herz, egal ob groß oder klein. Ich liebe es zu sehen wie die Kinder sich entwickeln und durch regelmäßiges Training immer besser werden. Es macht einfach großen Spaß den Kindern Neues beizubringen und ihnen die Lust und Leidenschaft beim Eislaufen anzusehen.

Liebe Grüße Dajana

Ich heiße Kira und arbeite hauptberuflich als Erzieherin. Seit meinem fünften Lebensjahr ist die Eishalle mein zweites Zuhause.

Ich bin seit 2011 mit großer Begeisterung Trainerin, und bringe den Kleinsten das Gleiten auf dem Eis und kleine Kunststücke bei.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal vorbeischauen würdest. Vielleicht wird die Eishalle ja auch dein zweites Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Schnuppertraining

 

Nach Anmeldung!

 

Wenn Du mal das Eiskunstlaufen probieren möchtest bist Du bei uns goldrichtig!

Das musst Du tun: Da nur drei Kinder zur Zeit schnuppern können (nur so können wir uns richtig um Dich kümmern), melde Dich bei Sofia Saifi an.

Du brauchst Handschuhe und warme, bequeme Kleidung. Die passenden Schlittschuhe kannst Du bei uns für 2,50 € ausleihen. Dreimal kannst Du am Probetrainng teilnehmen, bevor Du Dich entscheiden mußt.

 

Wir freuen uns auf Dich!